Absage Dortmunder Talente schwimmen

Talentstützpunkt Schwimmen sagt Sichtung für das Schuljahr 2020/2021 am 08. November 2020 ab.

 Ab Montag, 02.11.2020 werden auch in Dortmund die Hallenbäder wieder geschlossen. Daher muss der Talentstützpunkt Schwimmen Dortmund jetzt die Absage für das Vorschwimmen zum Schuljahr 2020/2021 am Sonntag 8. November mitteilen. Bei den Badbetreibern waren vor circa vier Wochen entsprechende Hygienekonzepte eingereicht und genehmigt worden, die jetzt überfällig sind. Die Einladungen an alle Dortmunder Grundschulen und Kindergärten waren erst in den letzten Tagen versendet worden. Der Talentstützpunkt wird jetzt alle Dortmunder Grundschulen und Kindergärten per E-Mail über die Absage informieren. Ein neuer Termin für die Sichtung kann vorerst nicht benannt werden.