Weihnachten- das Fest der Liebe-ist ein wunderbarer Anlass zum Schenken. Dem Schenken von Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit.

Liebe Aktive und Freunde des TuS Brackel,

vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderung uns 2020 stellen würde. Absolutes Neuland für uns alle. Die Pandemie hält uns weiterhin in Atem und auch der Hallenbad-Umbau in 2020 hat dazu geführt, dass wir unser Hobby lange nicht ausüben konnten und den Vereinsbetrieb ruhen lassen mussten. Dies hat von uns allen viel Geduld gefordert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern und Kursteilnehmer*innen  bedanken, dass ihr dem TuS Brackel auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten habt. Das gesamte TuS Brackel-Team hat in diesem Jahr alles möglich gemacht, was möglich war, und wird diese Anstrengungen auch in 2021 fortführen. Allen, die daran beteiligt waren, gilt unser großer Dank.

Wir hoffen, dass wir 2021 schnell wieder aktiv werden können und der Vereinsbetrieb im Schwimmbad wieder zur Gewohnheit wird.

Fröhliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

wünscht Euch

der Vorstand