Liebe Abteilungsmitglieder, Liebe Kursteilnehmer, liebe Kinder und Eltern,

mit den beschlossenen Maßnahmen der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin werden im November alle Sportstätten geschlossen und Vereinsaktivitäten verboten.

Wir gehen davon aus, dass unser Übungsbetrieb im November nicht stattfinden wird und wir ab dem 02.11.2020 den Schwimmbetrieb einstellen werden.

Da sich unser Hygienekonzept in den letzten drei Wochen bewährt hat hoffen wir, dass wir Euch zum Dezember wieder in unseren Sportstätten begrüßen dürfen.

Zur gegebener Zeit werden wir Euch mit allen benötigten Informationen versorgen.

Nun möchten wir uns für die Zeit seit unserem Neustart für das Vertrauen und das Verständnis bedanken. Nur durch Eure Mitarbeit konnte das Training so problemlos und erfolgreich angeboten werden.

Danke und bis Dezember.

Der Vorstand

 

Angebot und Kurse “Breitensport”

Hier unsere neuen und vorläufigen Termine.

Icon

NEU - TuS_Termine 2020 - NEU 70.86 KB 155 downloads

...

Änderungen vorbehalten.